Aug 22 2011

Ruhe nach dem Sturm

Verfasst um 23:53 unter Allgemein

Berta hat am letzten Sonntag die Jugendprüfung bestanden. img_6051-bZum Glück – denken jetzt viele zweibeinige Familienmitglieder, denn  die zu bestehende Prüfung stand ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Vorbereitungen liefen  nahezu reibungslos, der Prüfungstag selbst begann wie so oft mit in aller-aller-letzter-Minute-aus-dem-Haus-gehen-und-trotzdem-in-aller-aller-letzter-Minute-fast-pünktlich-kommen-und-als-aller-aller-erster-Hund-starten-müssen. Genau ein Prüfungsstart nach dem Geschmack der Frau des Züchters! Zum Glück ist Berta in dieser Beziehung völlig unsensibel und legte eine Super-Sahne-Prüfung hin. img_6255-b266 Punkte – Suchensieger – Schwester Bira (Favourite fellow Brenda) Zweite mit 258 Punkten. Was will man mehr?

Zitat Anfang    –       DER HUND WAR PERFEKT!    –      Zitat Ende


Bradley hat den Wesenstest bestanden, und Alva hat gek….spuckt. Sind wir schwanger? Oder hing nur ein Grashälmchen quer? Wenn man es doch schon wüßte, aber wir wissen nix. Es bleibt in jeder Hinsicht spannend und falls es jemanden interessiert..

Sebastian hat sein Abitur bestanden und Justus ist stolzer Träger eines Seepferdchens auf seiner Badehose und kein Grundschulkind mehr.