Favourite fellow Treffen 2011 | Favourite Fellow Labrador Retriever

Sep 18 2011

Favourite fellow Treffen 2011

Verfasst um 22:48 unter Allgemein

Unser Dank gilt zunächst den Mächtigen da oben – es gab am Samstag keinen Tropfen Regen, und kam die Sonne durch die häufigen Wolkenlücken, wurde es sogar warm. Der Wind hätte etwas weniger sein können – nur so als Tip für die Zuständigen des nächsten A-, B- und (eventuell vielleicht)  C – Wurf – Treffen.

Ansonsten standen die Zeichen ganz auf  Schwarz und überhaupt nicht mehr klein. Aus Welpen werden Hunde!! img_6602Besonders bei Otto (Favourite fellow Bilbo) haben wir gestaunt, welch` stattlichen Rüden der auch nicht ganz kleine Mitch und die doch eher zierliche Mira hervorgebracht haben. Hätten wir das vorher gewußt, wäre er bestimmt kein Bilbo geworden, sondern ein Favourite fellow Besonders groß und extrem gut aussehend. Wir haben uns jedenfalls sehr, sehr gefreut, dass auch die Hundeleute, die nicht so dicht bei uns wohnen, den Weg wieder zu uns gefunden haben einschließlich beider Deckrüden. War schon gut – danke!

Wir hatten den Eindruck, dass alle Hunde recht glücklich und zufrieden mit ihren Familien sind, auch wenn Barackimg_6581b manchmal “den Lauten” machte, aber er ist schließlich auch nicht irgendwer , und wenn man quasi mit dem amerikanischen Präsidenten verwandt ist………!. Und wenn alle Familien mit ihren Hunden genauso glücklich und zufrieden sind, haben wir eines unserer Züchterziele erreicht – auf jeden Pott passt ein (Labrador-) Deckel.img_6699b

Alva haben wir sehr zu ihrem Leidwesen aus dem ganzen Trubel herausgehalten. Sie nimmt schon Formen an, die uns nachdenklich machen, dabei hat sie noch etwas über zwei Wochen bis zur Geburt. Sie wird doch nicht ihrer Mutter nacheifern? Wir beruhigen uns damit, dass sowohl Alva als auch Felix deutlich kräftiger als Mitch und Mira sind, und deshalb die Welpen natürlich deutlich kompakter werden müssen! Schaun mer mal!