Jun 16 2010

Fast Endspurt

Verfasst um 21:43 unter Allgemein

Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Jetzt haben wir nur noch zwei Wochen mit unseren Welpen bis zur Abgabe. Zwei Hunde sind noch nicht vergeben, was unsere Kinder, und ein bißchen auch uns, hoffen läßt, dass wir doch einen Welpen behalten müssen. Untereinander beherrscht das Spielen und Kämpfen den Tagesablauf der kleinen Hunde – jeder mit jedem und jeder gegen jeden.  Zum Schlafen wird sich im Außenauslauf wild durcheinander gelegt auf den Unterlagen, die eigentlich für warme Menschenpopos sorgen sollen.

img_1201Muß man erwähnen, dass alle Welpen super niedlich, super gut drauf und überhaupt super sind?? Tierarztbesuch und Wurfabnahme stehen bevor, und dann wird es ernst – wir hoffen, dass wir für jeden Pott den passenden Deckel gefunden haben – auf jeden Fall sind wir immer für unsere Hunde da…