Jun 03 2010

Halbzeit

Verfasst um 00:36 unter Allgemein

Die Welpen sind jetzt vier Wochen alt, und die Hälfte der Zeit bei uns bis zur Abgabe ist vorbei. Das Wetter war heute fast sommerlich, und dieses wurde natürlich ausgiebig im Garten genutzt. Alle sind jetzt ziemlich sicher auf ihren Beinen, obwohl der ein oder andere Beller sie noch auf die Seite legt. Mira säugt ihre Babies drei- bis viermal am Tag, das Welpenfutter bekommt allen gut, wie die Gewichtszunahme zeigt.img_0871 Das Füttern ist immer lustig zu beobachten: Während einige zielstrebig die Futterschüssel ansteuern, laufen andere aufgeregt umher: “Ich rieche sie, aber wo ist sie??”

Man könnte stundenlang bei den zehn Hundebabies sitzen, ohne dass es langweilig wird. Manchmal erlauben wir uns den Gedanken, welchen wir von den weichen, quirligen, süßen, knuddeligen Welpen behalten würden, stehen inmitten des schwarzen Knäuels und denken ….. alle!!