Bradley sucht … | Favourite Fellow Labrador Retriever

Mrz 15 2011

Bradley sucht …

Verfasst um 21:27 unter Allgemein

Bradley ist wieder da.

Um es gleich vorweg zu nehmen, Bradley haben wir nicht wieder bei uns, weil er “fehlerhaft” ist – ganz im Gegenteil. Sondern weil seine Familie im Begriff ist sich zu trennen, und diese die einzig richtige Entscheidung für den Hund getroffen hat. Beide Besitzer werden in Zukunft nicht mehr genügend Zeit und Raum für Bradley haben, um ihm gerecht zu werden. Schweren Herzens haben sie sich entschieden, Bradley über uns an neue Besitzer zu vermitteln. Respekt vor dieser nach und vor vielen Tränen getroffenen Entscheidung für den Hund.

Und wie ist er nun?img_4245b

Seit gestern ist Bradley hier und von allen – auch von denjenigen Familienmitgliedern, die meinen, wir hätten schon zu viele Hunde – wurde befunden, dass ein Rüde, zumal so ein netter, entspannter, freundlicher, neugieriger, schmusiger, menschenbezogener, arbeitsfreudiger …, durchaus noch zu uns passen würde.

DAS GEHT ABER NICHT!!

Also – Bradleyinteressenten – zum Hörer gegriffen, 05156/7127 gewählt, oder eine Mail an info@favourite-fellow.de geschickt.

Es muss sicher nicht extra erwähnt werden, dass der Grundgehorsam sitzt, exzellente Arbeitsanlagen deutlich erkennbar sind und er im Aussehen seinem Namensgeber (Brad Pitt) in nichts nachsteht …